Bei der Vision meiner Behandlung und Praxis stand das Ganzheitliche im Vordergrund. Nicht nur eine Behandlung die den Patienten und seine physiologischen und anatomischen Probleme betrifft, sondern auch ein soziales Umfeld, Sorgen und Probleme in der Arbeit. Um diese Vision zu vervollständigen, habe ich meine Räumlichkeiten nach dem Healing Art Konzept eingerichtet. Dadurch fühlt sich der Patient während der Behandlung wohl, kann leichter entspannen und sich auf die Therapie einlassen.

 Außenansicht Osteopathie Johannes Selk  Anmeldung Osteopathie Johannes Selk in Kissing  hygn.me-Spender Osteopathie Johannes Selk in Kissing

 

 Wartebreich Osteopathie Johannes Selk  Dokumentation & Behandlung in der Praxis Osteopthie Johannes Selk

 Die Praxis wird weitestgehend digital geführt um den bürokratischen Aufwand zeitlich gering zu halten, um mehr Zeit für die Behandlung zu haben.